Unsere Leistungen

Frisörleistungen

Wir bieten alle Leistungen eines „klassischen“ Friseurs: Waschen, Schneiden, Färben, Mechen, Dauerwellen und viel mehr!

Typberatung
Jeder Mensch ist anders - die individuelle Typberatung ist uns daher ein ganz besonders wichtiges Anliegen. Wir nehmen uns die Zeit für eine persönliche, ausführliche Erstberatung.

Wohlfühl-Garantie

Wir sind ein Ort des Wohlfühlens! Bei uns steht nicht nur der Haarschnitt im Fokus, sondern auch deine persönliche Zufriedenheit. Unser herzliches Team ist hier, um dich zu beraten und deinen individuellen Look zu kreieren.

Genieße eine Auszeit, entspanne und verlasse unseren Salon mit einem strahlenden Lächeln und einer neuen Frisur!

Nur die besten Produkte für Ihre Haare

Produkte von KEUNE

KEUNE Haarkosmetik, eine holländische, speziell für Haare erdachte Marke, erobert seit 1922 die Welt. Das Familienunternehmen verfolgt die Mission unseren Planeten so wenig wie möglich zu belasten.

Darum immer!! Vegan, tierversuchsfrei, umweltfreundlich und nachhaltig.
Mit einem überschaubaren Sortiment bezaubert KEUNE, im Bereich Haarpflege, Haar-und Finishstyling, immer wieder unsere Kunden!

Man muss einfach diese wohlriechenden Tuben und Tiegeln öffnen und probieren, um zu entdecken, was man mit Haaren in Kombination mit KEUNE Produkten machen kann!

Ich und mein Team sind sehr begeistert, wirklich sehr zu empfehlen für gesunde, glänzende und perfekt gestylte Haare.

  • „Nach einem Besuch bei Hans Jamernik bin ich jedesmal mit meiner Frisur sehr zufrieden!“

    Daniela Krammer

  • „Vielen Dank, lieber Hans. Wenn die Haare zu lang werden komme ich sicher wieder!“

    Maria Winkelbauer

  • „Das gesamte Team ist äußerst kompetent!“

    Petra Pruckner

  • „Ich gestehe, ich bin mit meinen Kurzhaarschnitten sehr anspruchsvoll. Ich mag es, wenn mich Menschen fragen, wo ich meine Haare schneiden lasse, weil der Schnitt exzellent ist. Bereits bei meiner ersten Session war mir klar, dass Hans Jamernik sein Handwerk wirklich beherrscht, sehr gerne macht & meine Persönlichkeit richtig einschätzt. Alle im Team sind sehr freundlich. Also ja, gerne 5 Punkte!“

    Susanne Stuppacher auf Google

  • „Mein Sohn ist immer sehr unruhig beim Friseur, die nette Friseurin hat es mit ihrer freundlichen und ruhigen Art geschafft, dass er recht gerne hierher kommt. Und mir gefällt sein Haarschnitt.“

    Johanna Lechner

Ihre Terminanfrage

Gerne können Sie uns - wenn Sie das möchten - einen Wunschtermin und eine Wunsch-Uhrzeit angeben.

Für kurzfristige Terminvereinbarung (innerhalb von 24 Stunden) bitten wir Sie, uns anzurufen.
01 / 876 56 61

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top